1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosinchen78 am 16.03.2014, 18:05 Uhr

Habt ihr Telefonnummern von der Klassenlehrerin oder Mail ?

Wir haben keine Tel. Nr., Handy Nr. od. E-Mailadresse v. der Lehrerin (1. Klasse).

Wir kommunizieren über Zettel in der Hausaufgabenmappe. Wenn was Dringendes ansteht ruft die Lehrerin die Eltern an.

Bisher hat es uns so auch gereicht. (Achja, das Schulsekretariat könnte man auch anrufen und ggf. um Rückruf bitten...)...

LG Rosinchen

P.S. Ich finde es OK, wenn Lehrer keine Tel.Nrn. rausgeben, sicher haben sie auch ihr Recht auf Feierabend, was nicht alle Eltern so einhalten würden... Wenn jemand seine Daten freigibt, auch OK, ist doch gut, wenn die Lehrer das selbst entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.