1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 16.03.2014, 14:43 Uhr

Habt ihr Telefonnummern von der Klassenlehrerin oder Mail ?

Hier haben die Eltern die Emailadresse der Lehrerin.ALlerdings auch erst i dieser "Generation" davor in der Klasse meines Sohnes 4 Jahre lang nicht (gleiche Lehrerin).
Ich habe auch eine Telefonnummer von Lehrerin und Erzieherin, habe das aber bisher nicht genutzt.
Von der Lehrerin der Realschule gibt es eine berufliche Emailadresse die sie regelmäßig abruft.
ICh finde eine Emailadresse sollte schon drin sein, die ruft man eben ab wenn man sich im Dienst fühlt. Ich beantworte berufliche Emails auch dann wenn ich das denke. Mein berufliches Mobiltelefon (bin selbstständig) liegt Feierabend und Wochenende/Urlaub hier auch weeeeeeeeeeeiiiiiiit weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.