1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 16.03.2014, 18:24 Uhr

Würde das mit den Rückrufen klappen ....

sähe ich das auch andres
Unser Schulbüro hat auch 3x die Woche 2 Stunden auf.
Ich stehle mich im Job kurz raus und es ist ewig besetzt.
Der AB ist Nachmittags voll.

Das ist einfach ärgerlich.

Wir hatten bis vor kurzem ein Kind in der Klasse welches extrem aggressiv war und es gab oft Gesprächsbedarf um mein Kind richtig aufzufangen.

Ok, das ist nun dauerhaft beurlaubt und weg das andere Kind, aber ich wüsste nicht was dagegen spricht eine Mailadresse für Eltern einzurichten und zu kommunizieren " bitte mailen wenn es brennt "
Sind ja alles erwachsene Menschen.
Wem sie dann antwortet entscheidet sie selbst und wann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.