1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineRennschnecke am 12.01.2007, 19:12 Uhr

Eltern im Klassenzimmer bis Unterrichtsbeginn

Au weia, und ich dachte schon ich sei eine Glucke ;o)
Nee, mal ganz ehrlich, ich bringe meine Tochter in aller Regel Montags in die Schule, weil sie da neben Schulranzen und Sportbeutel auch noch die Schwimmtasche dabei hat ( Montags holt die Oma sie ab und fährt zum Schwimmen, da bin ich noch auf Arbeit),ansonsten bringe ich sie bis zum Schulhof und warte bis sie Ihr Fahrrad oder den Roller abgesperrt hat. Manchmal jedoch verlangt mein Kind danach, bis vor die Klasse gebracht zu werden, einfach nur so ohne Grund, ist dann halt ein persönliches Bedürfnis, und das mache ich dann auch, wenn die Zeit reicht.
Für Tests üben?? oje, ich habe neulich beim Elternsprechtag gehört, meine Maus habe beim Test hervorragend abgeschnitten, und ich wußte bis dato noch nix von einem Test....meine Tochter hat das als normalen Unterricht erlebt!!(allerdings ging es da auch nur darum, den Wissenstand zu erfassen, um schwächeren Kinder gezielter helfen zu Können)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.