1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 19.01.2007, 16:32 Uhr

Warum nicht ?

Hallo,

mein Sohn geht eigentlich immer alleine mit dem Bus zur Schule und geht somit auch alleine in die Klasse.

Ich verstehe jetzt nur nicht so richtig, warum die Eltern ihre Kinder nicht in die Klasse bringen dürfen wenn sie wollen.

Was da teilweise abgeht in den Klassenzimmern bevor die Lehrer eintreffen - fände ich überhaupt nicht falsch, wenn die ein oder andere Mutter dann und wann anwesend ist.

Schließlich sind die Kinder irgendwo ein Stück weit mit uns verbunden - wir freuen uns wenn es den Kindern in der Schule gut geht und es bedrückt uns, wenn unsere Kinder schulisch oder sozial irgendwelche Probleme haben.

Außerdem ist es doch ganz informativ mal beobachten zu können, wie sich die eigenen Kinder so im Schulverband zurecht finden.

Es reicht doch eine klare Linie - wenns klingelt alle raus - und mal ehrlich - alle 400 Mütter werden wohl kaum morgens erscheinen und die wenigen, deren Kinder noch etwas mehr Uunterstützung brauchen, sollten toleriert werden.

Frei nach dem Motto - jeder wie er möchte !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.