1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von morma am 11.01.2007, 22:17 Uhr

fehlzeit

also, sohnemann erste klasse war letztens krank. habe 2 std. versucht in der schule jemanden zu erreichen, keiner ran. nächsten morgen nochmal- nichts, dann habe ich aufgegeben. es hat nicht mal die lehrerin angerufen. ich fand das erschreckend. mein sohn geht alleine zur schule und ich denke er ist brav am lernen und dabei ist er dort nie angekommen, dass darf doch nicht wahr sein. sind die nicht verpflichtet anzurufen, zumindest in der ersten klasse ? am liebsten würde ich meinen sohn bis in die klasse begleiten. soll ich dem schulleiter bescheid geben ? sie ist auch ständig krank, einen tag da, dann wieder nichts usw. sie hat migräne, aber es kann ja nicht angehen, dass sie nur sporadisch anwesend ist. kann man überhaupt was machen ??

 
1 Antwort:

Re: fehlzeit

Antwort von greta71 am 12.01.2007, 10:16 Uhr

Hallo!

Also, ich würde das sofort beim Direktor ansprechen!
Es kann nicht sein, daß sich niemand drum kümmert, ob ein Kind in der Schule ankommt oder nicht!
Ich würde darauf bestehen, das die Schule da eine angemessene Lösung findet.
Im Zweifelsfalle, würde ich auch noch andere Eltern mit einbeziehen, die werden sicher auch Interesse daran haben.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.