Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von morma am 11.01.2007, 22:17 Uhr.

fehlzeit

also, sohnemann erste klasse war letztens krank. habe 2 std. versucht in der schule jemanden zu erreichen, keiner ran. nächsten morgen nochmal- nichts, dann habe ich aufgegeben. es hat nicht mal die lehrerin angerufen. ich fand das erschreckend. mein sohn geht alleine zur schule und ich denke er ist brav am lernen und dabei ist er dort nie angekommen, dass darf doch nicht wahr sein. sind die nicht verpflichtet anzurufen, zumindest in der ersten klasse ? am liebsten würde ich meinen sohn bis in die klasse begleiten. soll ich dem schulleiter bescheid geben ? sie ist auch ständig krank, einen tag da, dann wieder nichts usw. sie hat migräne, aber es kann ja nicht angehen, dass sie nur sporadisch anwesend ist. kann man überhaupt was machen ??

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia