1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 12.01.2007, 19:41 Uhr

Eltern im Klassenzimmer bis Unterrichtsbeginn

Hallo,

also unsere haben sammelpunkte auf dem schulhof. da müssen sie sich beim Läuten sammeln und werden da vom Lehrer abgeholt.

In den ersten Tagen ist noch die ein oder andere Mutter mit rein, aber sehr wenige.

Meistens warte ich bis es geklingelt hat und Simon zum Punkt geht und geh dann nach hause.

LG Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.