1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 09.11.2010, 9:10 Uhr

@Caot

Hallo,

ja, es ist ihm langweilig, aber nicht weil er alles schon kann, er lernt die Buchstaben erst jetzt (vor der Schule konnte er nur seinen Namen schreiben), er rechnet gut (ohne Finger) im Zehner-Bereich (weiter sind sie auch noch nicht). Er erzählt nichts von den anderen Fächern wie Sachkunde oder z.B. Englisch, ich weiß gar nicht was sie da machen, ich wollte eigentlich gestern noch die Lehrerin danach fragen, aber nachdem was sie alles erzählt hat, hab ich es dann vergessen.

Die Betreuung ist nich unbedingt Zwang, er müsste nicht unbedingt, ich glaube auch gar nicht das die Betreuung doof ist, die Hausaufgaben werden dort gemacht und auch kontrolliert (das macht z.B. die Lehrerin nicht am nächsten Tag, sie meint, dafür hätte sie nicht die Zeit). Die haben einen tollen Platz zum Spielen drinnen wie draußen. Haben tolle Angebote, er macht z.B. bei der Schach-AG mit. Ich glaube einfach er findet alles doof.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.