Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mandy2 am 09.11.2010, 19:46 Uhr.

Re: @RR

Hallo,

naja hier im Osten gehört der Hort irgendwie dazu, bin selber auch damit aufgewachsen (bis zur 4ten Kl.). Es bekommt auch jeder einen Platz, die Betreuung ist wie gesagt sehr gut. Hatte oben geschrieben, dass es keine Nachbarskinder gibt (und wenn wären sie im Hort). Die Spielplätze sind leer, gespielt wird im eigenen Garten.

Sein Genöle ist nicht neu, ich habe hier Bücher liegen wie, das glückliche Baby oder das zufriedene Kind (oder so ähnlich). Aber nun wird es zum Problem, weil er sich damit selber im Weg steht. Ansonsten ist er auch ein sehr aufgewecktes, lebhaftes Kind, mit ganz viel Phantasie, was gerne Quatsch macht.

Lg. Mandy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia