1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 09.11.2010, 9:40 Uhr

@morzipan

Hallo,

sicher vor dem Fernseher sitzen und rumgammeln (obwohl er auch schön spielen kann, aber das wäre ihm bestimmt am Liebsten).

Er mag die Lehrerin, die Hortnerin ist nett, wir hatten letztens erst seine neuen Freunde zu seiner Geb.-Party eingeladen, er war da sehr integriert. Aber es gibt immer was zu meckern, da ist jemand der stänkert (so einen gibt es überall, hab schon mit der Lehrerin darüber gesprochen, sie handelt wenn nötig), die anderen Lachen, wenn ich was falsch mache (glaub ich nicht, das sind doch alles Erstklässler, das würde die Lehrerin sicher auch nicht zulassen, sowas hat er auch schon vom Kiga erzählt, den mochte er auch oft nicht).

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.