1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 09.11.2010, 8:52 Uhr

Schulunlust

Wenn dein Sohn schon lesen kann, ist ihm vielleicht der Unterricht zu "langweilig"? Frag ihn doch mal, wo der Schuh drückt. Was sagt er denn? Wenn das, was die Lehrerin beobachtet nicht mit dem von zu Hause übereinstimmt, dann solltet ihr das mal bei der Lehrerin ansprechen. Wie sieht es denn in den anderen Fächern aus. Hat er Freude an Sachkunde, oder Musik. Kann er schon rechnen?

Wenn Du ihn nach der Schule zu Hause lassen kannst, dann mach das doch, wenn er die Betreuung doof findet. Warum zwingst du ihn dazu. Nur weil du denkst, das es ihm besser gehen würde, mit all seinen Freunden? Das muss nicht zwingend so sein. Ich würde das überprüfen und mal mit den Betreuern sprechen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.