Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mickie am 18.03.2013, 21:58 Uhr.

Re: @AndreaL

Hi Susip,

lass doch mal AndrasL machen, mal ab das man online sicher immer nur eine Momentaufnahme bekommt aufgrund des Inputs der anderen Seite finde ich es Klasse auf was gerade geachtet wird.

Ich erlebe die Mutter als ehrlich die auch sagt, hm nö war glaub ich nicht so gut.

So eine Entscheidung ist schwer insbesondere wenn man sie macht in dem man voll hinter seinem Kind steht.

Ob Österreich so anders ist? Weiss ich nicht, aber in Deutschland macht es manchmal Sinn sein Kind vor extrem grosse Klassen zu schützen und den sanften Einstieg zu wählen.

Es ist hier auch so das gute Kinderärzte sagen, ab drei spätestens Augenarzt und mit fünf egal ob alles bisher okay wahr, einmal HNO-Arzt um mögliche Hörprobleme früh zu erkennen.

Andrea ich finde dein Engagement schön.

Gruss Mickie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia