1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 18.03.2013, 17:12 Uhr

Wohin mit dem Grenzfall?

Was für ein Förderzentrum wäre das bei euch? Gibt es bei euch noch Sprachheilgrundschulen? Das wäre ne gute Sache. Oder ein Förderzentrum für körperliche und motorische Entwicklung (da sind auch Grundschüler). Welcher Förderschwerpunkt wurde anerkannt, hast du ein Gutachten bekommen? Ohne Gutachten und Förderschwerpunkt kein Besuch des Förderzentrums (und auch keine I-Klasse mit I-Status).

Ich drücke euch alle Daumen und würde, wenn kein Förderzentrum KME oder Sprache möglich ist, die Regelschule vor Ort wählen. "Grenzfall" ist immer schwer, hör auf dein Herz, alles Gute euch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.