1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von März07 am 18.03.2013, 19:57 Uhr

@AndreaL

Das mit den Mittellauten habe ich überprüft, das kann er. So Worte wie Nagel/Nadel und so verwechselt er auch nicht.

So einen Mengentest haben sie glaube ich bei einem der Tests mitgemacht... er hat, wenn ich mich recht erinnere, überlegen müssen, es letztlich aber richtig gemacht. Werde das aber mit ihm nochmal wiederholen. Einen Pädaudiologen habe ich auch ausfindig gemacht, da rufe ich morgen gleich an.

Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.