1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 15.03.2013, 10:15 Uhr

Am Montag haben wir mal wieder eine Lehrnentwicklungsgespräch....

bin schon sehr gespannt, wie sich meine Tochter bei der Lehrerin entwickelt hat. Das Gespräch im Febr. bei der Deutschlehrerin war sehr gut.
Jetzt in den Ferien hat sie immer tüchtig geübt, alles freiwillig. Immer wenn ich dachte, sie würde schon schlafen, hat sie Matheknobelaufgaben gemacht und sie übt jetzt sogar mal das Lesen. Bin schon mächtig stolz auf meine Große.
Aber wie ich ihre Lehrerin kenne, sagt sie bestimmt nur wieder "Das hat sie bei anderen schon besser gesehen". Bin mal gespannt.

Gruß maxikid

 
1 Antwort:

Re: Am Montag haben wir mal wieder eine Lehrnentwicklungsgespräch....

Antwort von tweenky am 15.03.2013, 16:55 Uhr

Finde ich toll, dass Deine Tochter freiwillig und von sich aus rechnet und liest.

Und zum O-Ton der Lehrerin: wenn sie im (guten) Durchschnitt liegt, ist doch alles bestens. Bessere wird es immer geben. Na und?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.