Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paula_26 am 10.03.2013, 13:39 Uhr.

Katzenkinder

Hi, ich bin hier mit einer außerschulischen Frage. Ich hab 2 Söhne, ( 7 J. und 4 J.), die Katzen sehr gern mögen und wir haben auch ein Haus am Land mit großem Garten. Die Bauernkatzen rundherum lassen sich leider nicht/selten streicheln und so möchte ich gern selber 2 Katzenkinder ins Haus holen. Meine Nichte (auch 7 J.) hat im Vorjahr welche bekommen und da läuft alles super. Ich hatte leider noch nie Katzen, deshalb meine Frage, wie das bei Euch läuft, wenn ihr Kinder im ähnlichen Alter habt. Mein Mann meinte, es wäre bei uns manchmal sehr laut (Jungs können sehr laut spielen) und das würde die Katzen wohl stören. Ansonsten würde mir wohl kein Grund gegen Katzen einfallen. Wie sind Eure Erfahrungen??? Danke für alle Tipps. Paula

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia