*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Maxikid am 15.03.2013, 10:15 Uhr

Am Montag haben wir mal wieder eine Lehrnentwicklungsgespräch....

bin schon sehr gespannt, wie sich meine Tochter bei der Lehrerin entwickelt hat. Das Gespräch im Febr. bei der Deutschlehrerin war sehr gut.
Jetzt in den Ferien hat sie immer tüchtig geübt, alles freiwillig. Immer wenn ich dachte, sie würde schon schlafen, hat sie Matheknobelaufgaben gemacht und sie übt jetzt sogar mal das Lesen. Bin schon mächtig stolz auf meine Große.
Aber wie ich ihre Lehrerin kenne, sagt sie bestimmt nur wieder "Das hat sie bei anderen schon besser gesehen". Bin mal gespannt.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.