1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 18.03.2013, 21:58 Uhr

@AndreaL

Hi Susip,

lass doch mal AndrasL machen, mal ab das man online sicher immer nur eine Momentaufnahme bekommt aufgrund des Inputs der anderen Seite finde ich es Klasse auf was gerade geachtet wird.

Ich erlebe die Mutter als ehrlich die auch sagt, hm nö war glaub ich nicht so gut.

So eine Entscheidung ist schwer insbesondere wenn man sie macht in dem man voll hinter seinem Kind steht.

Ob Österreich so anders ist? Weiss ich nicht, aber in Deutschland macht es manchmal Sinn sein Kind vor extrem grosse Klassen zu schützen und den sanften Einstieg zu wählen.

Es ist hier auch so das gute Kinderärzte sagen, ab drei spätestens Augenarzt und mit fünf egal ob alles bisher okay wahr, einmal HNO-Arzt um mögliche Hörprobleme früh zu erkennen.

Andrea ich finde dein Engagement schön.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.