Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AndreaL am 18.12.2005, 18:42 Uhr.

Re: @AndreaL

Hi Becky,

ich hatte schon erwartet, dass Dir meine Meinung nicht unbedingt 'passen' würde...

Dennoch - wenn Du ein Problem hier schilderst, musst Du auch damit leben, dass andere es anders machen und das auch formulieren. Sonst müsstest Du dazu schreiben, dass nur Antworten im Rahmen Deiner Meinung 'erlaubt' sind...

Und was heißt nicht nett... Ich mache es anders. Sind alle nicht nett, die etwas anders machen...? Oder anders sehen..., anders machen... Ich betüdele nun mal morgens meinen Sohn (egal, wie Du das nun findest), aber damit läuft es zumindest bei uns 'rund'. Und mein Sohn ist in der Schule durchaus ein selbstständiges Kind, wie man mir bescheinigt.

Ich musste im net auch schon mal ganz andere Sichtweisen lesen und ich finde, es erweitert den Horizont durchaus, wenn mal man andere Methoden durchdenkt und vielleicht in einzelnen Punkten ins eigene Handeln einbeziehen kann.

Und wie gesagt... just my 2cts... nichts mehr und nicht weniger ;-)

LG

Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia