Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AndreaL am 19.12.2005, 13:53 Uhr.

Re: Es ist etwas anderes ob Du mir Deine Tagesablauf schilderst oder mir sagst ich mache etwas falsch

Hallo Rebeca,

irgendwie hab' ich das Gefühl, wir haben zwei unterschiedliche Postings gelesen...

Wo bin ich denn auf Dich 'los gegangen'...????

Ich habe in zwei Sätzen meine Meinung gesagt. Im ersten, dass ich denke, dass Du nicht bereit bist, eher aufzustehen und im letzten, in dem ich sagte, dass Du m.E. zu viel von einem Erstklässler erwartest.

Und ja, irgendwas läuft doch verquer morgens bei Euch (schilderst Du ja selbst) - wieso soll man das dann nicht sagen dürfen... (was ich in meinem letzten Satz tat)...

Aber wie im real life, so auch hier... wir sprechen eine unterschiedliche Sprache, die wir unterschiedlich interpretieren.

Gehen wir uns einfach aus dem Weg ;-)...

Und just my 2cts sollte nur klar machen, dass es meine ganz eigene individuelle Meinung ist und keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit hat. Und das schrieb ich eben dazu, weil ich meinen Sohn morgens so betüdele - was vielleicht nicht üblich ist.

In diesem Sinne...

Lieben Gruß

Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia