Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Becky75 am 16.12.2005, 8:30 Uhr.

@AndreaL

Hallo - also ich finde den Ton Deines Postings nicht besonders nett.
Ich habe hier geschrieben weil ich Anregungen wollte und nicht um mir sagen zu lassen, dass ich alles falsch mache.

1. hatte ich schon geschrieben, dass früher aufstehen nichts bringt weil wir auch um 6.45 aufstehen wenn er zur 2. Stunde weg muß und da trödelt er halt genauso und es wird knapp, obwohl er dann eine etwas über eine halbe Stunde mehr Zeit hat.

2. zitierst Du mich so nett, dass ich mit meinem Sohn frühstücke und ihn dann "alleine lasse". Wir haben ein offenes Erdgeschoß ohne Flure und große Verwinklungen. In der Küche frühstückt er während ich die Brote mache und wenn er sich die Zähne putzt, dann sehe ich ihn trotzdem weil ich von der Küche ins Bad schauen kann wenn er die Tür offen läßt.

Nein, ich halte ihm nicht die Zahnbürste...

Ich denke schon generell viel über mein Verhalten nach und ob ich nicht erst etwas an mir ändern muß bevor ich die Schuld bei meinen Kindern suche. Dennoch würde ich es morgens immer wieder so machen.

Rebeca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia