1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von two_kids am 08.11.2006, 13:09 Uhr

ab der zweiten schulwoche

mein sohn geht seit der zweiten schulwoche mittags allein nach hause, besser gesagt, er fährt mit dem roller.

er braucht für den nachhauseweg etwa 20 minuten. ausserdem hat er auch seine uhr um und weiss, dass er spätestens 40 minuten nach unterrichtsschluss zu hause sein soll.

die erste hälfte des weges geht er mit zwei freundinnen und die andere hälfte geht er allein (in unserer direkten nähe wohnt niemand aus seiner klasse).

lg two_kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.