1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 08.11.2006, 14:34 Uhr

so unterschiedlich, denn ...

... uns wurde nahe gelegt, die Kinder nur wenn`s unbedingt sein muss, alleine gehen zu lassen (1. Klasse). Wir wohnen in einer mittelgroßen Stadt.

Ich finde es jedenfalls aber auch nicht leichtfertig, wenn man sein Kind alleine den Schulweg gehen lässt.

Bei uns stellt sich diese Frage aber nicht, da mein Sohn und ich den gleichen Weg haben.

Alexa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.