1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 08.11.2006, 10:09 Uhr

Ab wann alleine zur Schule???

Christopher ist Ende August eingeschult worden und läuft seit Ende Oktober auch alleine zur Schule und von der Schule zum Hort.
Einige Eltern schauen mich da auch schief an. Gerade in unserer Straße ist eine Clique 3- und 4-Klässler die von den Eltern immer noch ein Stück gebracht werden.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch ein paar Erstklässler die auch alleine laufen. Leider sind die in der Parallelklasse und habe zu anderen Zeiten an, so dass Christopher ganz alleine läuft. Das stört ihn aber nicht.
Wenn der Schulweg nicht sehr gefährlich ist und das Kind es will, warum nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.