1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 08.11.2006, 14:42 Uhr

ab der zweiten schulwoche

Hallo,

mein Sohn geht seit dem 2. Schultag alleine.

Wobei er mit dem Schulbus fahren muß - die Haltestelle ist 50 m weg, ohne das er eine Straße überqueren muß und der bus hält direkt vor dem Schulgebäude.
Es fahren hier alle Kinder alleine mit dem Bus - vereinzelt werden sie die ersten Wochen noch zur Haltestelle gebracht.
Mein Sohn wäre eher höchst beleidigt, wenn ich auf die Idee käme ihn abzuholen oder zu bringen.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.