Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von frotteemonster am 07.05.2007, 10:01 Uhr.

@ ClaudiP68

Hallo Claudia,

*ggg* ich hab erst gar nicht verstanden was du gemeint hast und dann noch mal mein eigenes Posting gelesen und jetzt ist mir ein Licht aufgegangen ;-)

Ich glaub, dass sich viele Kinder auf einen Lernebereich einschießen ist ja nichts Neues. Und dass es viele gibt, die in Mathe ihre Stärke haben (ebenso wie andere, die in Deutsch besser sind) auch nicht.

Also ich denke, dass KH einfach einen ähnlich "gestrickten" Sohn hat wie ich.
Ich finds grad eher witzig, dass sie das genauso formuliert hat wie ich.
Wahrscheinlich hat sie sich von oben durch gelesen und vielleicht war da die Formulierung noch im Kopf? aber das ist reine Spekulation...
Mir wärs so gar nicht aufgefallen, weil ich zwar inhaltlich weiß, was ich geschrieben habe letzte Woche, aber die genaue Formulierung nicht im Kopf hatte...

Viele Grüße von
Katrin, die KH und deren Sohn nicht kennt und nicht die gleiche Person ist ;-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia