1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 07.05.2007, 10:01 Uhr

@ ClaudiP68

Hallo Claudia,

*ggg* ich hab erst gar nicht verstanden was du gemeint hast und dann noch mal mein eigenes Posting gelesen und jetzt ist mir ein Licht aufgegangen ;-)

Ich glaub, dass sich viele Kinder auf einen Lernebereich einschießen ist ja nichts Neues. Und dass es viele gibt, die in Mathe ihre Stärke haben (ebenso wie andere, die in Deutsch besser sind) auch nicht.

Also ich denke, dass KH einfach einen ähnlich "gestrickten" Sohn hat wie ich.
Ich finds grad eher witzig, dass sie das genauso formuliert hat wie ich.
Wahrscheinlich hat sie sich von oben durch gelesen und vielleicht war da die Formulierung noch im Kopf? aber das ist reine Spekulation...
Mir wärs so gar nicht aufgefallen, weil ich zwar inhaltlich weiß, was ich geschrieben habe letzte Woche, aber die genaue Formulierung nicht im Kopf hatte...

Viele Grüße von
Katrin, die KH und deren Sohn nicht kennt und nicht die gleiche Person ist ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.