10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 06.12.2011, 15:48 Uhr

@tinai - cuboro

Hallo,

ich würde mit einem Basiskasten anfangen. Man tastet sich ja auch vor. Es gibt zwar Anleitungen aber wir experimentieren immer selber. Wir müssen auch nicht "ständig die Würfel zurecht rücken". Und man kann es immer erweitern.

Um meiner "Nachschreiberin" zu widersprechen. Der Preis ist völlig angemessen, es sind sauberst gearbeitete Buchenholzwürfel (ich meine jedenfalls, es wäre Buchenholz) - beste Schweizer Qualität.

Und das gute finde ich, dass man das auch durchaus mal über Monate überhaupt nicht beutzt (bei uns kommts nur in der kalten Jahreszeit raus) und dann spielt wieder ein Wochenende die ganze Familie. Ich bin sicher, das begleitet uns noch länger als die schlichten Lego Duplo-Steine :-)

Aber es ist natürlich Geschmacksache. Gute Spielwarengeschäfte haben meist eine Ecke, in der man das mal ausprobieren kann.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.