10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rho am 06.12.2011, 15:12 Uhr

Cuboro naja..............

Man fängt mit "standard" an und erweitert mit multi, plus, duo...

Klar, die schönen Holzwürfel und die variablen Baumöglichkeiten haben ihren Reiz, aber sooo toll ist es nun auch wieder nicht. Für uns war es ziemlich nervig, dass die Würfel nach jedem Kugeldurchgang verrutschen und man sie deshalb ständig zurechtrücken muss. Auf Dauer macht das keinen Spaß. Dementsprechend lag Cuboro nach der ersten Begeisterung nur noch im Regal rum.

Der Kaufpreis ist unverschämt - gemessen an dem Materialwert. Ich habe unsere 6 Cuboro-Kästen (wir hatten glaube ich so ziemlich alle, die es gibt) dann an den nächsten Dummen verkauft, der unbedingt mehrere 100 Euro für ein paar Holzklötze loswerden wollte. Ich verstehe nicht, was an dieser Kugelbahn dermaßen grandios ist, dass die Leute sich förmlich darum schlagen. Es gibt andere (bessere) Kugelbahnen für weniger Geld. Ist wohl so ein Status-Symbol-Ding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.