10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henriette am 16.08.2012, 21:01 Uhr

@thymian

Ich nochmal.. Es gibt Mobbing-Interventionspläne, die an vielen Schulen nach und nach umgesetzt werden und für die speziell geschulte Teams zuständig sind. Tätig werden sie natürlich nur nach ganz klarem Auftrag durch das Opfer; aber Gespräche mit einem Beratungslehrer sind immer vertraulich, so dass dein Sohn keine Sorge haben muss, dass Details zu den Verursachern dringen, bevor er das freigegeben hat. Dafür ist aber eine Kontaktaufnahme zumindest mit dem Beratungslehrer dringend notwendig und da musst du als Mutter handeln.

Gruß, Henriette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.