10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 17.08.2012, 8:46 Uhr

Ich schließe mich dir an, denn

so achtsam man beim Thema Mobbing sein muss, so realistisch sollte man auch sein - es gibt Ärgernisse, die kein Mobbing sind und kleine Fiesigkeiten, die Psychoterror sein können, da muss man erstmal hinschauen und nachdenken und nicht hintenrum leiden und wüten, sondern ganz sachlich die "zuständigen Stellen" (hier Klassenlehrerin, ggf auch den Klassenlehrer des letzten Jahres, weil der die Kinder kennt) ansprechen (mit Termin und Zeit und so). Schnell handeln, aber nicht kopflos.

Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.