10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberstern am 16.08.2012, 20:57 Uhr

@thymian

Danke für deine schnelle Antwort. Natürlich sträubt sich alles in mir, ihn das alleine regeln zu lassen. Mein Mutterherz würde am liebsten sofort morgen früh in die Schule stapfen und sich die Jungs direkt vorknöpfen, was für meinen Sohn aber wahrscheinlich alles nur viel schlimmer macht.

Ich würde am allerliebsten mit der Lehrerin sprechen. Allerdings weigert sich mein Sohn und hat mich auch eben noch mal inständig darum gebeten, NICHT die Lehrerin anzusprechen, weil er Angst hat, dass die anderen dann alles abstreiten bzw. sich vielleicht (halbherzig) entschuldigen und ihn dann hinterher noch schlimmer mobben oder einfach nur ausgrenzen.

Daher die Frage, wie reagiert man, wenn das Kind einen anfleht, mit niemandem darüber zu sprechen???

Ich bin sooooo wütend, er liegt schon wieder mit Bauchschmerzen im Bett. Zumal es ausgerechnet die Jungs sind, mit denen mein Sohn eigentlich "befreundet" war. Die liebend gerne mal schnell die Hausaufgaben von ihm abgeschrieben haben oder bei Arbeiten abgeguckt oder die immer unbedingt mit ihm Referate machen wollten, weil er das gut kann und es ihre Noten gerettet hat. Mein Sohn war/ist natürlich immer so gutmütig gewesen und das ist jetzt der Dank! Wie kann man nur so fies sein in diesem Alter???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.