10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaki81 am 16.08.2012, 13:52 Uhr

teenager

hallo.wir haben ein riesen großes problem,und zwar meine schwester ist jetzt 14 jahre alt und sie macht was sie will,sie bleibt nachts einfach weg ohne bescheid zu sagen.wir wissen nicht mehr was wir machen sollen.hat vielleicht jemand ein tipp für uns.
danke schon mal im vorraus

 
3 Antworten:

Re: teenager

Antwort von Kalleleo am 16.08.2012, 19:57 Uhr

Ich kann nur raten um Hilfe beim Jugendamt zu bitten.
Außerdem wenn irgendmöglich das Gespräch mit ihr suchen.
Habt ihr schon einmal mit der Schule Kontakt aufgenommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teenager

Antwort von kaki81 am 16.08.2012, 22:07 Uhr

das hab ich auch schon mal überlegt zum jugendamt zu gehn.haben schon versucht mit ihr zu reden aber da blockt sie dann immer wieder ab.nein bis jetzt noch nicht weil sie grade ferien haben und wenn das neue schuljahr anfängt haben wir auch die befürchtung das es dann noch schlimmer wird weil sie die schule wechseln muss da wo sie vorher war die ist geschlossen worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: teenager

Antwort von Kalleleo am 17.08.2012, 7:30 Uhr

Es wäre schon eine Hilfe wenn ihr euch beraten lasst beim Jugendamt.
Auch wenn deine Schwester sich weigert mitzukommen.vielleicht ist es sogar besser die Lage schildern zu können ohne das es gleich beim ersten Gespräch zu Reibereien kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.