10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 30.04.2013, 6:16 Uhr

@lotte

Ich nicht. Was hier an den Gyms abgeht, vor allem an Mobbing untereinander, aber auch durch Lehrer, grad bei den Kindern die sich schwerer tun...da hätte ich bei einem Kind wie sie es beschreibt auch alle anderen Alternativen vorgezogen und im Zweifel würde ich den Weg in die Nachbarstadt in Kauf nehmen.

Es ist nun mal nicht jedes Kind fürs Gym geeignet und es geht um das Kind und nicht um den Elternwunsch.

"Am Selbstbewusstsein arbeiten" ist so leicht dahin gesagt...wie oft ist das direkt proportional zur Leisungsfähigkeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.