10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shokocrosy am 29.04.2013, 13:07 Uhr

in Zahlen

Es sind auf dem Schulhof dann:

380 Hauptschüler
833 Realschüler

sowie die Schüler der neuen Gesamtschule, das sind 116
davon bei Drittelung weitere 40 mit HS-Empfehlung, 40 mit RS-Empfehlung und 40 mit Gym-Empfehlung

Die Kinder mit HS-und RS-Empfehlung in der Gesamtschul-Klasse sind nicht meine Sorge, die machen das Konzept der GS ja aus..

aber mein 10 Jähriges Kind trifft dann eben auch auf sehr sehr viele ältere Hauptschüler, mit all ihrem "Problemen" etc.

Ich selbst war in einem Schulzentrum, in dem Gym, HS und RS zusammen waren,
aber da war die Mischung halt ausgeglichener...

versteht ihr was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.