10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaL am 22.09.2011, 8:01 Uhr

für den nächsten Schultag vorbereiten..., gibt es Kinder, die das machen?

Guten Morgen,

ich meine nicht Hausaufgaben, ich meine nicht Vokabellernen, ich meine nicht bei Verständnisproblemen in z.B. Mathe noch mal mit Eltern drüber gucken...

Ich meine so etwas wie in Geschichte oder Bio noch mal durch die Mappe blättern und sich ins Gedächtnis rufen, was letzte Woche dran war.

Hier häufen sich unangekündigte Tests, weil im November zum Elternsprechtag Zwischennoten stehen müssen. Und da ist dann eben z.B. ein Ergebnis von 6P von 8P 'nur' ne 3. Aber es fehlt auch irgendwie Zeit sich großartig noch neben den o.g. Inhalten vorzubereiten.

Fragende Grüße

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.