10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 30.09.2010, 8:38 Uhr

Zum Erwachsenwerden der Kinder ...

gehört AUCH, dass die Eltern sich nicht mehr untereinander kennen.

In der Sexta und Quinta haben wir beim Großen noch Grillfeste gemacht.
Nachdem die Klassen in der Quarta neu gemischt wurden, sehen wir uns jetzt nur noch zum Elternabend und eigentlich reicht das auch.

Ich weiß auch gar nicht, ob ich so ein Klasenfet für die Klasse des Kleinen überhaupt anregen möchte, denn letztlich stehen da immer swieder die zusammen, die sich ohnehin schon kennen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.