10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 29.09.2010, 19:51 Uhr

an alle erfahrenen Elternvertreter (weiterführende Schulen)

Wir machen es so: Die Lehrerin und ich haben für nächste Woche einen gemeinsamen Kennenlernnachmittag geplant (in der Schule) und meine Vertreterin und ich haben für die 2. Ferienwoche einen Brunch im Indoorspielplatz angesetzt. Der ist unverbindlich, die Kinder können abrauschen und wir mal unbeschwert ausserhalb der Schule tratschen.

Wir verzichten allerdings auf Kennenlernspielchen sondern machen gemeinsam GEsellschaftsspielchen. Jedes Kind bringt ein Spiel mit, die Erwachsenen Fingerfoot, vorzugsweise aus dem Heimatland.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.