10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 13.04.2021, 23:12 Uhr

Wii

Wir lieben unsere alte Wii, mittlerweile locker 10 Jahre alt, sie steht im Wohnzimmer und wird immer noch gerne auch von Teenagern gemeinsam bespielt. Die Wii steht für mich für gemeinsame (Sport-) Spiele, schnell, kurzweilig, unkompliziert und für viele Personen gleichzeitig.
Die Switch haben wir eigentlich nur, weil wir endlich mal ein neues Mario Cart spielen wollten, ansonsten hat sie uns bisher nicht überzeugt. Zum "Zocken" hat unserer Sohn seit längerer Zeit eine PS4.
Von daher: Was möchte deine Tochter spielen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.