10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von nulesa  am 11.04.2021, 20:40 Uhr

Wii

Die WII (und auch der Nachfolger WII U) werden nicht mehr hergestellt, es erscheinen auch keine neuen Spiele mehr dafür. Wir hatten beide und haben sie auch immer mal wieder genutzt.
Der Nachfolger der WII ist die Nintendo Switch.
Diese würde ich einer Playstation oder Xbox immer vorziehen. Meine Älteste hat eine Playstation 4. Meine Schwester eine Nintendo Switch.
Meine Tochter (15) nutzt die PS4 regelmäßig für drei verschiedene Spiele. Soweit okay, es sind aber überwiegend Spiele die man alleine spielt oder online mit anderen.

Bei der Switch kann man auch "Familienspiele" kaufen und auch mehr für jüngere Kinder.
Es gibt hier alles vom "Mario Kart Rennspiel" über GesellschaftSpiele wie z.B. Monopoly bis hin zu spaßigen Sportspielen wie Bowling usw.
Die Switch sehe ich da eindeutig vielfältiger, kinderfreundlicher und sinnvoller, da sie auch unterwegs mal genutzt werden kann.

Ich hoffe ich konnte die etwas weiter helfen. Wenn du weitere Fragen hast, gerne auch per PN.
LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.