10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 09.04.2021, 10:55 Uhr

Wii

nönö, es sagt ja keiner, lass es :) Ich meine nur, denke über eine andere Konsole nach :)
Welche hat denn die Freundin?

Wir hatten am Ende alles durch, auch wenn wir lange lange (LANGE) keine Konsole hatten. Einige hat sich der Sohn von seinem Erarbeitetem/Ersparten selbst gekauft, weil ich einfach absolut dagegen war, dass wir noch eine XBox brauchen, wenn wir schon eine Playstation haben (und eine Wii). Uns spielte aber auch viel der Zufall in die Hände, die Playstation gab es für n Appel und n Ei von meinem Chef, der wollte sie loswerden.

Auf der Wii U haben wir ewig gesessen, ich habe sie bei ebay Kleinanzeigen verkauft. Sowas will halt keiner mehr, wenn es dafür keine Spiele mehr gibt. Was natürlich wieder für eine Wii sprechen würde, wenn Du jemanden findest, der die Konsole mit vielen Spielen anbietet, dann kannst da echt ein Schnäppchen machen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.