10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 08.04.2021, 11:16 Uhr

Wii

da sonst keiner antwortet... zur Wii sollte man wissen, dass die Herstellung eingestellt wurde, es wird dann hier auch immer schwierig(er), Spiele zu kaufen. Wenn es trotzdem eine sein soll, würde ich sie im Paket kaufen - also inkl. Spiel, von dem vielleicht auch die ganze Familie was hat. Dazu bräuchtest dann aber einen zweiten Controller - und die sind meist auch teuer.

Wir hatten die Wii und die Wii U (Wii nicht mehr in Gebrauch, Wii U verkauft)

Zu dem oben noch geposteten Thema - Fernseher im eigenen Zimmer. Mein Sohn hat und hatte keinen eigenen TV im Zimmer bis Dezember. Er hatte auch nicht den Bedarf oder Wunsch, es gab keine Veranlassung für einen eigenen TV. Sohn ist 17. In dem Alter hat sich das klassische Fernsehen eh abgenudelt, da hängt man eher am Handy oder PC, wenn man jetzt nicht gerade ein Serienjunkie ist.

Zu Weihnachten hat er von mir einen PC geschenkt bekommen, den Monitor (so ein Monster) hat er sich von erspartem Geld gekauft, DAS ist jetzt sein Fernseher.
Ansonsten war es mir, davon unabhängig, dass mein Sohn eh nie den Wunsch nach einem eigenen TV hatte, wichtig, dass er keinen im Zimmer hat. Um davor nicht zu versumpfen. Ich meine, ich kenn mein Kind, der findet dann kein Ende und hängt bis nach Mitternacht davor, wenn keine Kontrolle da ist oder jemand, der ihn da stoppt.
Er hat bis vor 4 Monaten also im Wohnzimmer fern gesehen und auch dort seine Spiele gespielt

12 finde ich schon ok für einen eigenen TV, würde aber immer gucken, ob wirklich die Notwendigkeit besteht... Bei einer eigenen Konsole macht es dann wahrscheinlich auch Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.