10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 03.12.2010, 19:07 Uhr

Wie würdet Ihr Euch verhalten ??

Kannst du nicht parallel zu dem Heimaufenthalt eine therapeutische Begleitung bei euch für sie angehen? Also einen Therapeuten suchen, der sie erstmal in den Ferien kennenlernt und sich schonmal auf die Problematik vorbereitet, die auf euch alle zukommt?

Dann hat sie gleich jemanden, der sie auffängt und euch möglicherweise alle begleitet.

Ich finde, es ist nicht nur eure Aufgabe, ihr den Sachverhalt genau zu erklären, denn es liegt ja nicht nur an euch. Das wäre auch ein - wichtiges - Thema für ihre derzeitige Therapie, denn auch da wird ja an der Rückführung gearbeitet.
Und vor allem hat die Therapeutin ja deutlich mehr Zeit und Möglichkeit dazu, weil sie vor Ort ist und wohl auch eine gute Beziehung zu deiner Tochter hat, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie verhalten...

Meine Grosse ist in der 6. Klasse Realschule. Sie hat gute Freunde, allerdings wird sie von einigen auch recht massiv geärgert (sagt sie, glaub ich ihr auch, schreib das nur so, weil ich ja nicht dabei war). Sagen dann in der Pause zu ihren Freundinnen, ey, warum steht ihr denn ...

von huevelfrau 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.