10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 30.11.2010, 0:09 Uhr

Was haben Eure 10 jährigen denn so für Wünsche?

Huhu,

Simon wünscht sich nämlich so gut wie gar nix.
Einen THW Modelllaster (bekommt er von uns)
Ein Buch uber Kulturhauptstadt 2010 (bekommt er von der Oma)
Boxen für den PC (Patin)

Nun liegt mir meine Tante schon ewig in den Ohren was das Kind sich wünscht. Heute kam er dann Freudestrahlend an. Gregs Tagebuch 5 (super erscheint erst im März.)

Seine Hobbys sind halt auch nicht so Merchandise lastig

Nur THW und Messdienen. Schon schwierig..........

Sagt doch mal was eure so bekommen oder sich wünschen.

LG Gaby

PS Lego haben wir ehrlich Kistenweise, was auch gerne bespielt wird, aber es muss nicht unbedingt vermehrt werden ;)

 
13 Antworten:

Re: Was haben Eure 10 jährigen denn so für Wünsche?

Antwort von Nina mit Jan am 30.11.2010, 7:30 Uhr

Bei unserem auf der Wunschliste steht ganz oben:
- Lego Universe
dann Lego, Bakugan, Bücher, Lego Spiele ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben Eure 10 jährigen denn so für Wünsche?

Antwort von Trini am 30.11.2010, 8:21 Uhr

Ganz ehrlich: Geld für den ersten eigenen PC (Notebook) und den Reiterurlaub 2011.

Ab und an "spinnt" er mal über ein Lego Technik-Teil oder einen neuen Zug, aber da beides nur kurzzeitig(st) bespielt wird, habe i c h daruf eigentlich keine Lust.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben Eure 10 jährigen denn so für Wünsche?

Antwort von wauwi am 30.11.2010, 8:50 Uhr

Wenn er doch gerne messdient, dann ist er doch katholisch.
Wie wäre es mit einem schönen Rosenkranz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben Eure 10 jährigen denn so für Wünsche?

Antwort von nicosma am 30.11.2010, 9:28 Uhr

Wir haben immer reichlich zur Auswahl

Schleich Widlife
Bücher
Wii Spile
DS Spiele
Guscheine
Bettwäsche
CD´S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben Eure 10 jährigen denn so für Wünsche?

Antwort von Henriette am 30.11.2010, 9:44 Uhr

Hallo,

mein Sohn wünscht sich einen Tischkicker (bekommt aber nicht) oder ein ferngesteuertes Auto, den 2. Harry Potter Band, einen Tischtennisschläger sowie einen Kapuzenpullover.

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben Eure 10 jährigen denn so für Wünsche?

Antwort von mini99 am 30.11.2010, 11:51 Uhr

Hallo!
Mein Soh (11 Jahre) wünscht sich die X-Box 360 mit Kinect und Spielen dazu. Ist eh eine ganze Menge und es steuern alle dazu.
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben Eure 10 jährigen denn so für Wünsche?

Antwort von Vesna am 30.11.2010, 14:43 Uhr

Harry Potter Band 4-7 ;-)
Playmobil-Burg mit dem kleinen Bruder zusammen
Rucksack
Scheinbeinschoner
Bionicle DVD
Gutes Fahrradschloss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben Eure 10 jährigen denn so für Wünsche?

Antwort von MamavRene am 30.11.2010, 15:18 Uhr

Meiner wünscht sich von Lego Star Wars den Todesstern und andere Lego Star Wars Sets.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben Eure 10 jährigen denn so für Wünsche?

Antwort von simnik am 30.11.2010, 17:46 Uhr

vielleicht würde er sich ja über eine Tasse oder Trinkflasche oder Tshirt von Gregs Tagebuch freuen

http://cgi.ebay.de/Gregs-Tagebuch-Greg-Kaffee-Becher-Tasse-Idioten-NEU-/230531714596?pt=DE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel&hash=item35acc2ce24

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben Eure 10 jährigen denn so für Wünsche?

Antwort von mimikatze am 30.11.2010, 21:35 Uhr

Mein Sohn (10) wünscht sich YuGioh- Karten, bzw. Tinbox, dieses Mind Flex, einen Elektrobaukasten u.s.w., ausser den Karten wahrscheinlich kriegt er nix davon!
Mein Kids bekommen zusammen eine Wii, das kostet genug! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haben Eure 10 jährigen denn so für Wünsche?

Antwort von bikermouse66 am 30.11.2010, 21:46 Uhr

Lukas wünscht sich einen neuen Nintendo Dsi. Sein alter DS Lite gibt den Geist auf.
Außerdem steht ganz oben ein MP3-Player auf dem Wunschzettel, da er jeden Tag 20 Minuten mit dem Bus zur Schule fahren muß.
Ansonsten noch eine elektrische Zahnbürste, ein Spiel für den DS und ein Gesellschaftsspiel (iregndwas mit einem Detektiv)

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gregs Tagebuch 5 gibt es bereits auf englisch

Antwort von SimoneB am 01.12.2010, 22:19 Uhr

Hallo,
mein Sohn (10) wünscht sich Spiele für die Wii, Märklin H0, Monopoly Spiel. Er bekommt Gregs Tagebuch Teil 5 auf englisch (das gibt es nämlich schon). Außerdem immer interessant sind auch so Experimentierkästen - da gibt es ja auch zu jedem Thema was.
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gregs Tagebuch 5 gibt es bereits auf englisch

Antwort von nisa am 02.12.2010, 7:00 Uhr

Sascha wünscht 'Harry Potter' von Lego
ein DS Spiel
Natur unter dem Mikroskop
Das HP Legospiel
und Figuren von lego Knight Kindoms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.