10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KikiHSV am 30.03.2011, 20:41 Uhr

Wie waers mit Ostereiern?

Hallo, Danke für die vielen Ratschläge. Er skatet übrigens mit einem Board und noch trägt er wohl den Helm. Musste ein ganz bestimmter sein... Wir leben ja nicht hinter dem Mond, und soweit ich informiert bin hat er alle Bücher von Greg (ist eben das einzige was er liest) und hat auch schon die Filme gesehen.

Die Idee mit dem Duschgel und dem Deo find ich super. Das ist genau das richtige, hoffe ich mal
Das tollste an Ostern ist übrigens für ihn, für seine Cousins die Ostereier zu verstecken. Da freut er sich riesig drauf. Letztes Jahr haben sie die gefundenen Eier über 2 Stunden immer wieder versteckt. Auch und gerade deswegen möchte ich ihm auch eine Freude machen.

Vielen Dank an Alle
KikiHSV

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.