10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinkel20 am 29.03.2011, 18:24 Uhr

zwischen Ex-Schreiben und Korrektur 5 Wochen

ca. Ende KW 8 kurze, wirklich sehr kurze Mathe-Ex geschrieben, diese Woche (KW 13) herausgegeben.

Sauerei. Darunter leiden grade schlechte Kinder. Gibt es anmahnbare Fristen, die auch mal ein Lehrer einhalten muss?

 
6 Antworten:

Re: zwischen Ex-Schreiben und Korrektur 5 Wochen

Antwort von Makri am 29.03.2011, 18:31 Uhr

5 Wochen sind wirklich lang. Was meinst du damit, dass darunter gerade schlechte Kinder leicen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen Ex-Schreiben und Korrektur 5 Wochen

Antwort von desireekk am 29.03.2011, 19:15 Uhr

Hm....

ich habe (in Bayern) irgendwas im Kopf dass der lehrer sich 2 Wochen Zeit lassen darf.

Welches Bundesland bist Du denn?

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen Ex-Schreiben und Korrektur 5 Wochen

Antwort von Antje&Tim am 29.03.2011, 20:50 Uhr

Hi!

Also unsere Grundschullehrerin (auch Bayern) hat sich immer seeeehr lange Zeit gelassen. Fand ich extrem nervig!

Zwei Wochen war da teilweise gar nix...

Grüße
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen Ex-Schreiben und Korrektur 5 Wochen

Antwort von Mariakat am 29.03.2011, 21:08 Uhr

Ja... hier Bayern.... ich dachte es sollten auch so an die 2 Wochen sein bei ner Ex... bin nicht sicher...
In der Grundschule gibts keine Vorschriften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen Ex-Schreiben und Korrektur 5 Wochen

Antwort von hasebaer am 30.03.2011, 8:12 Uhr

Ist doch klar. für schlechtere Schüler ist das Warten ätzend. Wenn Kind weiß die Ex/Schulaufgabe war schlecht und muß wochenlang auf die Rausgabe warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen Ex-Schreiben und Korrektur 5 Wochen

Antwort von magistra am 30.03.2011, 17:45 Uhr

Gymnasium - Bayern: Frist ist hier 2 Wochen und das wird auch reichlich streng kontrolliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.