10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grundlagentrottel am 26.03.2012, 14:49 Uhr

Wie kommen denn die anderen Kinder vom Veranstaltungsort weg?

...sprich nach Hause (da ja anschließend offenbar kein Unterricht mehr ist) ? Die werden wohl kaum alle vom Lehrer betüdelt, sondern auch einfach entlassen werden. Oder wie sonst? Gab es dazu keinen Zettel?


"Muss der Lehrer wieder mit zur Schule oder kann er einfach nach der Veranstaltung die Kinder allein dort lassen???? "

Wenn das vorher so mitgeteilt wurde, klar kann er das. Warum bringst du dein Kind nicht selber vom Veranstaltungsort zur Schule? Wenn dein Kind keine AG hätte, müsstest du es ja schließlich auch selber abholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.