10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grundlagentrottel am 27.03.2012, 16:17 Uhr

???? Aber es fahren doch andere Kinder

"aus und keiner ihrer Freunde geht an diesem Tag mit zur Schule."

Das ist ein Problem?? Dann muss sie halt lernen, auch mal ohne ihre Freunde zurechtzukommen und sich - ach Gott wie schlimm - auch mal mit nicht befreundeten Kindern zusammenzutun um - welch Abenteuer - den gar langen, unbekannten Weg zur Schule zurück zu finden.

Meine Güte nochmal. Wie kompliziert man sich das Leben machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.