10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 15.04.2012, 10:17 Uhr

wie Ebba

Ich möchte auch keinen Fernseher im Kinderzimmer haben.

Die Großeltern hatten neulich mal verkündet, dass der Enkel zur Konfirmation SELBSTVERSTÄNDLICH einen Fernseher von ihnen gestellt bekommen werde.

Das hatten sie ohne Absprache mit mir ihrem Enkel schon mitgeteilt. Den Zahn habe ich allen Beteiligten gezogen. Meiner Mutter klar gemacht, dass es damals (ich bekam den Fernseher zur Konfirmation) kein internet und keine Computer gab und das mir das als Zeitvertreib absolut reicht, um sich zurückzuziehen.

Ich mag das Kind gerne um mich haben und ich bin auch gerne bereit, die wenigen Jahre, die das Kind hier noch ist, das Fernsehprogramm - so wir denn mal gucken - abzustimmen.

Und ich stimme der einen Posterin hier zu, die fragte, ob diese depressiven Rückzugsphasen (ja, ich hatte die auch!) nötig sind und ob man das dann auch noch durch ein Fernsehgerät unterstützen sollte.

Ich unterstüzte lieber die Tendenz des Sohnes am liebsten in unserer Gegenwart zu chatten oder minecraft zu spielen oder mal die PS3.

LG

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.