10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 24.05.2012, 19:30 Uhr

Wer regt sich auf???

Ich reg mich nciht auf...MEIN Kind wird mit den (ausgelaugten aber egal) Vorstadtkrokodilen altersgemäß mit Lektüre versorgt..ICH würde Krabat NIE und schongra nciht in Klasse 5 lesen und GREG ist ja nun auch wirklich kein echtes Buch, darum gehts ja nicht! Ich kenne aber ehrlich gesagt Harald töpfer nciht und die Olchis nur als Kinderbuch, nciht als Jugendbuch oder so... von daher...????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.